Musikalisches Duo


- Mathis & Leo -



Hey, wir sind Mathis Bärmann und Leonard Bertram, und wir machen gemeinsam Musik. ☺

An den unterschiedlichsten Orten sind wir schon zusammen aufgetreten; auf Schulkonzerten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Kulturveranstaltungen und natürlich nicht zuletzt auf unseren eigenen Veranstaltungen, den Open Stages. Dabei bieten wir ein ein enorm breit gefächertes Repertoire an Musiktiteln unterschiedlichster Genres, von aktuellen und auch nicht mehr ganz so aktuellen Poptiteln über deutsche (Comedy-)Lieder bis hin zu selbstkomponierten Klavierstücken ist (fast) alles und somit für jeden was dabei.


Moderne Songs wie "Say something", "Jar of Hearts" oder "Pompeii", ältere Lieder wie "Hallelujah", "Viva la Vida" oder "Angels", deutsche Titel wie "Der Weg", "Über den Wolken", "Aller guten Dinge sind drei" oder "Regen", und eben auch selbstkomponierte Klavierstücke von Mathis stehen allesamt auf unserem Programm - zusammen mit vielen anderen. Aber auch wenn ein Titel nicht auf unserer Repertoireliste steht, ist das kein Hindernis - kann man ja lernen!
Alles in allem sind wir in der Lage, mit Leichtigkeit mehr als zwei Stunden mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm zu füllen. Und das ganze lockern wir mit lustigen Erzählungen und Gedichten auf.


Wir freuen uns immer, irgendwo auftretet zu dürfen; schreibt uns doch einfach, wenn ihr Interesse oder Fragen habt!

Wir bringen natürlich unsere eigene Veranstaltungstechnik mit: Eigene PA (Lautsprecher), eigenes Licht (Scheinwerfer) und auch eigene Instrumente.